.

                                                                                  

.

Die von der F.R.O.G. Regalkonzepte Beratung und Handels GmbH geplanten und eingerichteten Obst- und Gemüse-Abteilungen von GLOBUS SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG gewannen zum zweiten Mal nach 2010 die vom FRUCHTHANDEL MAGAZIN vergebene Auszeichnung.

Die Obst- und Gemüseabteilungen sind in einer repräsentativen Erhebung der GfK Nürnberg von den Konsumenten zu den beliebtesten in Deutschland gewählt worden. Auf dem 32. FRISCHE FORUM der FRUIT LOGISTICA am 5. Februar 2013 in Berlin wurde der Sieger des „FRUCHTHANDEL MAGAZIN Retail Award – Deutschlands Nr.1 für Obst und Gemüse“ bekannt gegeben.

Die F.R.O.G. Regalkonzepte Beratung und Handels GmbH freut sich ihren Anteil zu diesem Erfolg beigetragen zu haben!

.